Osterbrunch

Sonntag, 21.04.2019

Frühstücksstation
Wurst- & Käseauswahl, Konfitüren, Honig & Nussnougatcréme
Cerealien, Rührei, Würstchen, Leberkäse, Frisches Brot & Brötchen
Filterkaffee satt.

Vorspeisen
Knochenschinken mit Honigmelone
Vitello Tonnato von der Schweinelende
Ganzer pochierter Lachs mit Dillsenfsauce
Strauchtomaten mit Mozzarella & Pesto
kleines Salatbuffet mit verschiedenen Dressings

Hauptspeisen
Krustenbraten (am Buffet tranchiert)
Norwegisches Lachsfilet auf Rahmblattspinat
Rosa gebratenes Scheinefilet auf Pilzrahm
Hähnchen-Knusper-Schnitzel
Gemüse der Saison
Bandnudeln, Salzkartoffeln, Kroketten

Dessertvariationen

24,90 EUR pro Person
Kinder zwischen 4 bis 11 Jahren 1,50 EUR pro Jahr

Aktuelles & Veranstaltungen

Ostersonntag – vorerst abgesagt

Sonntag, 12.04.2020 ab 10:00 Uhr

Osterhas`, Osterhas`, komm mal her, ich sag Dir was: “Hops‘ nicht am Café vorbei, bring den Kindern ein großes Osterei!” 🐰🐣 Gerne einen Tisch reservieren unter 02874/1367. (Begrenzte Anzahl an Sitzplätzen)

Ostermontag – vorerst abgesagt

Montag, 13.04.2020 ab 10:00 Uhr

Osterhas`, Osterhas`, komm mal her, ich sag Dir was: “Hops‘ nicht am Café vorbei, bring den Kindern ein großes Osterei!” 🐰🐣 Gerne einen Tisch reservieren unter 02874/1367. (Begrenzte Anzahl an Sitzplätzen)